Biographie
Hans C. Schnorf (*1961) lebt in Meilen, Schweiz. Er studierte Medizin und arbeitet als Schriftsteller, Künstler und Neurologe in Zürich und auf den Seychellen. Sein erster Roman Exaflop erscheint bei Gmeiner.
Aktuell
© koft - Fotolia.com
Exaflop
Thriller
Gmeiner-Verlag
E-Book, 289 Seiten
ISBN 978-3-7349-9262-9

"Ein atemloser Thriller, der die Schauplätze von Pharmaindustrie, Biotechnologie und Hochfinanz beleuchtet. Furchterregend und doch verdammt realistisch!"

Phil Moser, ehemals erfolgreicher Manager eines Hedgefonds mit Sitz am Zürcher See, wird wegen einer Fehlspekulation fristlos entlassen. Gemeinsam mit einem skrupellosen, aber brillanten Mediziner heckt er einen gefährlichen Plan aus: Die Erprobung eines revolutionären Krebsmedikaments am Genfer Universitätsspital soll so beeinflusst werden, dass die Studie unterbrochen werden muss und Phil sich in der Folge durch gezielte Börsentransaktionen Millionen erhofft. Als Phil erfährt, dass sich seine Schwester unter den Studienpatienten befindet, hat er die Kontrolle über sein gefährliches Spiel jedoch bereits verloren...

Demnächst
Der Schläfer, sein Traum und die Tote
Roman
300 Seiten

Nils Ytterdal soll eine Frau während eines epileptischen Anfalls umgebracht haben. Er wird wegen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen, fällt jedoch in eine existentielle Krise: Schlummert in ihm ein mordendes Monster, das jederzeit zum Leben erweckt werden kann? Als er und seine Freundin Olivia eigene Nachforschungen anzustellen beginnen, dringen sie immer tiefer in einen lebensbedrohlichen Komplott vor. Doch gleichzeitig mehren sich Zweifel an Nils’ Unschuld...